Nähen mit der Nähmaschine „Kissenwerkstatt“

Nhen Bild 2Am Anfang wurden kleine Nähüben an der Nähmaschine gemacht, so dass man sich erst einmal ausprobieren konnte. Dann wurden sich Stoffe für das Kissen ausgesucht. Man hatte die Qual der Wahl. Die Stoffe wurden anschließend zugeschnitten. Nach dem Zuschneiden wurde kräftig genäht. Es waren skurrile Ideen dabei, wie z.B. ein Kackhaufen-Kissen. Jeder hatte sein eigenes Kissen gestaltet. 

 

Sonntag 22 April 2018
  • Ferien-Newsletter des Kinder- und Jugendkulturhauses Röhre

    Ab dem Programm 2018 möchten wir neben unserer Homepage und unserem Programm auch durch einen Newsletter über unsere Angebote in Kurzform informieren.

    Insbesondere über unsere Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferienangebote.

    Dieser Newsletter soll 2mal im Jahr verschickt werden:

    Anfang des Jahres und zu den Sommerferien.


    Wer Interesse hat sollte sich bei uns anmelden!