winterwunderland-001
Räumlichkeiten
winterwunderland-006
winnie will woanders schlafen-013

Kochen

Kochen bildBeim Kochen wurde ein kleines Menü gekocht. Es gab Salat, Pizza und Cakepops. Es wurde jede Menge Gemüse für die Pizza und den Salat geschnippelt. Dann wurden die Cakepops aus Butterkeksen hergestellt. Sie wurden zu kleinen Kugeln geformt und dann mit Schokoladenglasur überzogen und mit Zuckerperlen dekoriert. Anschließend wurden die Leckereien gemeinsam verspeist. 

 

 

Freitag 23 Februar 2018
  • Ferien-Newsletter des Kinder- und Jugendkulturhauses Röhre

    Ab dem Programm 2018 möchten wir neben unserer Homepage und unserem Programm auch durch einen Newsletter über unsere Angebote in Kurzform informieren.

    Insbesondere über unsere Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferienangebote.

    Dieser Newsletter soll 2mal im Jahr verschickt werden:

    Anfang des Jahres und zu den Sommerferien.


    Wer Interesse hat sollte sich bei uns anmelden!