IMG_0186
Frühjahr2013_02
Graffitiworkshop
Außenansichten

Indianerprojekt

Indianerprojekt bildUm ein richtiger Indianer zu sein, braucht man natürlich Indianerschmuck. So wurde als erstes Indianerschmuck, in allen verschiedenen Formen gebastelt. Danach haben sich Gruppen zusammen gefunden, die über ein Thema ihrer Wahl ein kleines Plakat gestalten haben. Dann ging es zum Pfeil und Bogen schnitzen. Gleichzeitig wurden aber auch Donnervögel gemalt. Abschließend konnte jeder sein Pfeil und Bogen im Hof ausprobieren. 

 

 

Sonntag 22 April 2018
  • Ferien-Newsletter des Kinder- und Jugendkulturhauses Röhre

    Ab dem Programm 2018 möchten wir neben unserer Homepage und unserem Programm auch durch einen Newsletter über unsere Angebote in Kurzform informieren.

    Insbesondere über unsere Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferienangebote.

    Dieser Newsletter soll 2mal im Jahr verschickt werden:

    Anfang des Jahres und zu den Sommerferien.


    Wer Interesse hat sollte sich bei uns anmelden!