viergewinnt
Röhre kompakt
IMG_0186
Frühjahr2013_05

Stuhlwerkstatt

Stuhlwerkstatt BildEine Skizze für die Gestaltung des Stuhls wurde zuerst gezeichnet und der eine andere kam auf spannende und schöne Ideen. Dann wurde sich Farbpalette, Farbe und Pinsel geschnappt. Es wurde los gepinselt. Ab und zu wurde die Schicht trocken geföhnt, so dass man weiter malen konnte. Abschließend wurde ein Lack aufgetragen, dieser trocknete ein und die Kunstwerke waren fertig. 

 

 

Sonntag 22 April 2018
  • Ferien-Newsletter des Kinder- und Jugendkulturhauses Röhre

    Ab dem Programm 2018 möchten wir neben unserer Homepage und unserem Programm auch durch einen Newsletter über unsere Angebote in Kurzform informieren.

    Insbesondere über unsere Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferienangebote.

    Dieser Newsletter soll 2mal im Jahr verschickt werden:

    Anfang des Jahres und zu den Sommerferien.


    Wer Interesse hat sollte sich bei uns anmelden!