Koki 270Kommunales Kino, Mengstr. 35,

Startzeit: 15:30 h,

Kosten: 2 € bis 16 Jahre, alle anderen 4 €, eine Begleitung der Kinder ist erwünscht, RCA

Beim Familienkino können Kinder und Eltern gemeinsame Leinwanderlebnisse teilen! Mehr Infos dazu und zu den Filmen gibt es auf unserer Internetseite. Vorverkauf findet nicht statt. Das Kino öffnet ca.15 Minuten vor Beginn.

LOGO VERTIKAL POSITIVEine Zusammenarbeit vom Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre, der VHS Lübeck und dem Kommunalen Kino e.V.

Das Projekt läuft nun in dieser Form aus!

Sa 09./So 10. + Sa 23./So 24.02.2019

Deutschland 2018, ca.90 Minuten, ab 0 Jahren

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht, aber...

Aktuelle Infos

25 Jahre Röhre

Samstag, 30.03.2019, 10.30 h

Das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre begann seine Arbeit am 01.04.1994. Grund genug am 30.3.2019 das 25jährige Jubiläum unserer Jugendeinrichtung zu feiern.
Um 10.30 h starten wir mit kleinen Kulturhäppchen, Gratulationen, Grußworten, um dann bei richtigen Häppchen gemeinschaftlich zu brunchen und evtl. in Erinnerungen zu schwelgen. Wir würden uns freuen, wenn viele ehemalige BesucherInnen Lust haben, vorbeizuschauen.

Zur Planung hätten wir aber die Bitte, dass ihr euch /Sie sich unter folgender Email-Adresse anmeldet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!