Girls only: Was soll das Theater?!

11.07.2018 09:30 — 14:00 und als zweite Veranstaltung 25.07.2018 09:30 — 14:00
Einmal in eine andere Rolle schlüpfen und jemand ganz anderes sein? Wir wollen zusammen die Welt des Theaters entdecken und spielerisch herausfinden, was alles dazu gehört und was Theater spielen eigentlich so ausmacht. Von kleinen Sketchen bis hin zu Pantomime kann alles dabei sein. Die Veranstaltung startet mit einem gemeinsamen Frühstück und wird abgerundet mit einem gemeinsamen Treff im Café mit Snacks und Austausch.
OrtTreffpunkt: Café des KJH-Röhre (Gerade Querstr. 2, 1.Stock)
WegbeschreibungMit allen Bussen Richtung Innenstadt/ Haltestellen: An der Untertrave, Beckergrube, Kohlmarkt, Schüsselbuden, Sandstraße
MitzubringenEinverständniserklärung der Eltern, Essen und Trinken, bequeme Kleidung und Hallenschuhe
Zu beachtenElternbeteiligung nicht möglich!
Auskunft unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WichtigAnmeldung bis zum 29.06.2018 per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schriftlich an KJH-Röhre, Mengstraße 35, 23539 Lübeck. Bitte unbedingt mit angeben: Name, Adresse, Alter und Telefonnummer
ACHTUNGEine direkte telefonische Anmeldung ist nicht möglich!
geeignet für:
Kinder von 9 bis 13 Jahre
Kostenbeitrag:
5,00 €
Aktiv-Pass:
Abrechnung möglich

 

 

 
 
Freitag 19 Oktober 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok