Sportraum, Gerade Querstr. 2, 10 h,
3 EUR pro Person, Anmeldung notwendig

Einmal im Monat sind bei uns verschiedene Kindertheater zu Gast. Vom Figurentheater
bis zur lyrischen Erzählung ist alles dabei. Ein Querschnitt vieler Kindertheater zu Gast im Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre.

Unterkategorien

KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

Röhre geschlossen!

Die Röhre bleibt auf Grund der Corona-Auflagen und Beschlüsse bis auf Weiteres geschlossen!

Es dürfen weiterhin keine Schul- und Röhrenkurse, offenes Café und Aktionen sowie Raumnutzungen stattfinden.

Wir dürfen aber kleine Gruppen (RöhrenClub) mit fest angemeldeten Kindern oder Jugendlichen stattfinden lassen. Also meldet euch bei uns und dann sehen wir den einen oder die andere bald wieder bei uns!

Wir freuen uns auf euch!