Nhen Bild 2 Am Anfang wurden kleine Nähübungen an der Nähmaschine gemacht, so dass man sich erst einmal ausprobieren konnte. Dann wurden sich Stoffe für das Kissen ausgesucht. Man hatte die Qual der Wahl. Die Stoffe wurden anschließend zugeschnitten. Nach dem Zuschneiden wurde kräftig genäht. Es waren skurrile Ideen dabei, wie z.B. ein Kackhaufen-Kissen. Jeder hatte sein eigenes Kissen gestaltet. 

 

KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

newsletter

Für die Sommer-, Herbst- und Osterferienveranstaltungen des Hauses verschicken wir -nach Anmeldung- frühzeitig einen Newsletter, der in Kurzform über unsere Aktivitäten informiert (Angebot, Alter, Kosten).

Eine Anmeldung über Email für den Newsletter sowie dann auch für die Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen ist unter folgender Email-Adresse möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch eine Anmeldung per Brief und Verschickung ist auf Wunsch machbar. Eine telefonische Anmeldung nehmen wir allerdings nicht an - da bitten wir um Verständnis!