Freiwilliges Soziales Jahr in der Kultur 2018/2019

Für die Zeit vom 01.09.2018 bis zum 31.08.2019 bieten wir, das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre, wieder einen Platz für ein freiwilliges soziales Jahr in der Kultur an. Bewerbungsschluss ist Ende Februar !

Die BewerberInnen sollten nach Möglichkeit über 18 Jahre alt sein und Interesse an sozialer, pädagogischer und kultureller Kinder- und Jugendarbeit haben.

Bewerbungen können ab sofort bis zum 16.März bei uns eingereicht werden: Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre, Mengstraße 35, 23539 Lübeck oder auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden.

Weitere Informationen gibt es direkt unter der Telefonnummer 0451/122-5741 oder im Internet unter www.fsjkultur.de

Sonntag 18 Februar 2018
  • Ferien-Newsletter des Kinder- und Jugendkulturhauses Röhre

    Ab dem Programm 2018 möchten wir neben unserer Homepage und unserem Programm auch durch einen Newsletter über unsere Angebote in Kurzform informieren.

    Insbesondere über unsere Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferienangebote.

    Dieser Newsletter soll 2mal im Jahr verschickt werden:

    Anfang des Jahres und zu den Sommerferien.


    Wer Interesse hat sollte sich bei uns anmelden!